KUNER public media GmbH


Firmenname
KUNER public media GmbH
Inhaber
Tobias Kuner
Strasse
Klosterbogen 35
Ort
82061 Neuried

Kontakt:

Telefon
+49 (0)89 2186 9586
Fax
+49 (0)89 2186 9587
E-Mail
office@kuner.tv
Website
www.kuner.tv

Event, Film, PR – alles ist Kommunikation

Als klassische Agentur für strategische Kommunikation haben wir in den vergangenen Jahren aus zahlreichen Ideen handfeste Projekte gemacht. Seien es die Eröffnungs- und Schlussfeiern der Special Olympics World Winter Games 2017 oder bei der Produktion des “Bogner-Heritages” 2012, als die weltbekannte Lifestyle-Marke ihr 80jähriges Firmenjubiläum feierte.

Die KUNER public media GmbH ging im April 2010 aus der Kuner TV Produktionsgesellschaft mbH hervor, die 2002 gegründet wurde. Die Umbenennung wurde nötig, denn das klassische Fernsehen war für uns schon damals nur noch von wenig Bedeutung. Wir sehen seit fast 15 Jahren bereits unsere Zielgruppen im Web und bedienen daher schon entsprechend lang und mit mit außergewöhnlicher Erfahrung den Bereich „Corporate Video“.