WCN meets Weihnachtsmann am 1. Dezember 2022


Ein sehr gelungener Jahresabschluss war der letzte Termin aus der neuen WCN meets-Reihe am Donnerstag, 1. Dezember 2022: Die traditionelle Weihnachtsfeier im Vor Ort bei Glühwein und Plätzchen war eine ideale Gelegenheit, wieder einmal andere Mitglieder zu treffen und zu netzwerken. Auch Bürgermeister Harald Zipfel gesellte sich mit zu den rund 20 Gästen. Ebenfalls mit dabei waren die WCN Vorständ:innen Wibke Paris, Huberta Unger, Peter Keysers und Robert Hrasky. Wibke Paris ließ kurz das Jahr Revue passieren und betonte, dass vor allem die Reihe WCN meets … großen Anklang gefunden hat und diese auch nächste Jahr mit verschiedenen Themen fortgeführt wird. Bis zum Unternehmerempfang der Gemeinde am 20. Januar 2023 wird auch der WCN Jahreskalender 2023 fertig sein und an alle Mitglieder und Interessierten verteilt.

Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein wunderbares Weihnachtsfest und ein spannendes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023!

Text & Fotos: Barbara Brubacher