Angebot für Vereinsveranstaltungen / Lechners Almhütt`n


Liebe WCN-Mitglieder:innen,

gerne geben wir eine aktuelle Info von Lechners Almhütt`n Team an Sie weiter:

Geschätzte Unternehmerinnen und Unternehmer,

Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder Veranstaltungen geben können wird. Wie schon 2019 wird auch in diesem Jahr wieder mitten im Ort, direkt neben dem Maibaum, eine Almhütt’n stehen. Diese steht auch ortsansässigen Vereinen und Firmen sowie Privatpersonen für Veranstaltungen zur Anmietung zur Verfügung. Direkt nach dem Osterbiergarten, ab dem 18.4. bis zum 28.4., vor dem dann folgenden Maifest, kann die Hütt’n für öffentliche oder private Veranstaltungen genutzt werden. Es stehen zwei Räume mit insgesamt gut 70qm oder bis zu 140 Steh- oder bis zu ca. 70 Sitzplätzen (je nach Ausstattung) zur Verfügung. Selbstverständlich ist auch die gesamte Infrastruktur von der Bar bis hin zu den Toiletten vorhanden.

Eingeläutet wird die diesjährige Alm-Saison von einem Steckerlfisch-Biergarten, einer Opening- und einer Osterparty. Zum Abschluss feiert der Maibaum Neuried e.V. seinen Tanz in den Mai und das diesjährige Maifest an und um die Almhütt’n. Es gibt Fassbier und bayerische Spezialitäten.

Die Gemeinde Neuried verlangt für ortsansässige Vereine die die Hütte nutzen möchten, keine Nutzungsgebühr für die öffentliche Fläche, danke dafür nochmal an dieser Stelle unserem Bürgermeister Harald Zipfel. Die genauen Konditionen für eine Anmietung sowie den Eigenbetrieb von Bar- und Gastronomie können wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern, auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir mit der Neurieder Almhütt’n eine gemütliche und kostengünstige Location für die Neurieder Vereine zur Verfügung stellen können und freuen uns auf Eure Event-Ideen! Meldet Euch einfach per Mail an alm@lechner.events mit Wunschtermin und Rückrufnummer, wir melden und schnellstmöglich bei Euch.

Viele Grüße

Das Almhütt’n Team

Lechners Almhütt’n GmbH & Co.KG
Korbinianplatz 17, 80807 München
alm@lechner.events