WCN Jahreshauptversammlung 2020 mit Vorstandswahlen


Wir laden sehr herzlich ein zur dieshährigen WCN Jahreshauptversammlung 2020 mit Vorstandswahlen am Donnerstag, 07.05., um 19 Uhr im Wirtshaus Lorber.

Es werden dieses Jahr alle Funktionen neu zu wählen sein. Dr. Oliver Bär wird nach 10 Jahren für den Posten des 1. Vorstandsvorsitzenden nicht mehr kandidieren. Im Vorstand haben wir einen Vorschlag zur Änderung der Satzung u.a. in dem Punkt vorbereitet, dass der Club von zwei Vorsitzenden (in Doppelspitze) in Zukunft geleitet werden soll. Gleichzeit soll – wie bereits auf der letzten Mitgleiderversammlung angekündigt – die Legislatur nicht mehr fünf, sondern nur noch zwei Jahre dauern; so fällt es vielleicht Mitgliedern leichter, sich einmal in die Vorstandsarbeit einzubringen.

Schönes Ergebnis: Wir haben mehr Kandidaten, die ihr Interesse bekundet haben, als Funktionen! Wir werden deshalb eine „richtige“ Wahl haben, was das Ganze auch etwas spannend macht.

HINWEIS: In Anbetracht der aktuellen Gesundheitslage werden wir auf Sie zukommen, wenn sich am Termin etwas ändern sollte. In jedem Fall bitten wir, dass Mitglieder, die bis 14 Tage vor Termin in Krisengebieten waren, Kontakt zu Infizierten oder Verdachtspersonen hatten oder die aktuell zum Termin Symptome wie Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen oder Magen-/Darmprobleme haben, aus Rücksicht vor den anderen Mitgliedern bitte nicht zur Versammlung erscheinen mögen, da wir auch gefährdete Personenkreise als Mitglieder haben.