Einladung zum 2. Unternehmer Speed Dating am 21.11.2018


Mit einem neuen Konzept hatte der Wirtschafts-Club Neuried bei der ersten Auflage des Unternehmer Speed Datings 2014 voll ins Schwarze getroffen, über 100 Teilnehmer waren damals gekommen: „Sensationell gut zum Kontakte knüpfen“, „unbedingt wiederholen“ waren die begeisterten Reaktionen. Die gute Nachricht ist: Zum diesjährigen Würmtaler Unternehmerforum, das der Wirtschafts-Club Neuried für alle Gewerbevereine im Würmtal ausrichtet, gibt es wieder ein Speed Dating – und zwar am Mittwoch, 21. November 2018, in der Aula der GS Neuried. Start ist um 19 Uhr.

Die Idee hatte Robert Hrasky vom Vorstand des Wirtschafts-Clubs Neuried: „Warum nicht ein Konzept, das auch im Privaten funktioniert, einfach auf die geschäftliche Ebene verlagern“, so sein Grundgedanke. Die sechs langen Tischreihen, an denen sich damals jeweils acht Teilnehmer mit unterschiedlich farbigen Armbändern gegenübersaßen, waren schnell gefüllt. Es war spannend zu beobachten, wie sich auf Anhieb angeregte Gespräche entwickelten, die nach zweieinhalb Minuten mit einem lauten Trommelschlag und dem Austausch der Visitenkarte endeten. Da kam bei allen Teilnehmern schon ein schöner Stapel an Visitenkarten zusammen. „Natürlich war es nicht möglich, dass jeder mit jedem sprechen konnte, sonst wären wir im Morgengrauen immer noch dagewesen“ so Wibke Tesch vom WCN-Vorstand. Für das intensivere Kennenlernen gab und wird es auch dieses Jahr im Anschluss beim gemeinsamen Get together weitere Gelegenheit geben.

Anmelden und kostenfreis Ticket sichern:

www.xing-events.com/wuermtaler-unternehmerforum