WCN Business Women-Breakfast mit Reiki Info-Zeit


Das erste WCN-Business Women Breakfast im Jahr 2018 startete energiegeladen: Anfang März lud WCN-Mitglied und Reiki-Meisterin Andrea Proske-Bulka die Neurieder Wirtschafts-Club-Frauen zu einem interessanten Business-Treff ein: Es gab nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern auch Infos, wie das Handauflegen einer Reiki-Meisterin helfen kann: „Durch Reiki lässt sich ein hoher Grad an Entspannung und Harmonie erreichen –  innere Ruhe und Ausgeglichenheit stellen sich meist sofort ein. Man kommt wieder zu Freude, Kraft und Energie, die einen über die Dauer der Anwendung hinaus begleitet“, sagt Andrea Proske-Bulka.

Ihre Sitzungen bietet Andrea Proske-Bulka im Fotostudio von Kerstin Keysers an der Forstenrieder Straße 2 a an: Durch Vorhänge kann der geschmackvoll gestaltete große Raum individuell vergrößert und verkleinert werden, sodass die Reiki-Meisterin jegliche Situation für ihre Klienten herstellen kann: „Ob energetisch groß oder etwas kuschelig kleiner, ich merke schnell, wie jeder seinen persönlichen Ort braucht“, so die Reiki-Meisterin.

Der Raum von Kerstin Keysers steht übrigens auch für andere Interessierte offen und kann stundenweise zum Preis von 15 Euro netto gemietet werden – etwa für Business-Meetings, kleinere Vorträge oder Abendveranstaltungen. Zum Abschluss gab es für die Neurieder Business-Ladies noch eine Reiki Kurz-Meditation: So konnten alle energiegeladen in den Arbeitstag starten.

www.reiki-in-neuried.de

www.kerstinkeysers.de

Text & Fotos Barbara Brubacher